Schriftliche Frage 7/200 - Juli 2018

CO2-Ausstoß im Rahmen des Pendelns von Bundesbeamten im Bonn-Berlin-Verkehr

Welche Gesamtmenge an CO2 und anderen klimaschädlichen Gasen entsteht pro Jahr über alle genutzten Verkehrsträger hinweg im Rahmen des Pendelns von Bundesbeamten zwischen den beiden Regierungssitzen und wie verteilt sich diese Gesamtmenge auf die einzelnen Ministerien?

Landsmannschaftliche Zugehörigkeit der Bundesbehörden – Stand: 31. Dezember 2025

Weiterlesen

Trinkwassernotbrunnen in Thüringen – Stand: 31. Dezember 2025

Weiterlesen

Reiseausweise für Flüchtlinge – Stand: 31. März 2026

Weiterlesen

Straftaten an Thüringer Bahnhöfen und Flughäfen in dem Jahr 2025

Weiterlesen

Maßnahmen gegen den Fachkräftemangel

Weiterlesen

Herausforderungen des Bundesgesundheitsministeriums

Weiterlesen

Finanzierung von Klimaanpassungsmanagern

Weiterlesen

Förderung von Klimaschutz im Ausland

Weiterlesen

Bundesmittel für die Amadeu Antonio Stiftung

Weiterlesen

Detailfragen zur Aufnahme und Abschiebung afghanischer Staatsbürger

Weiterlesen